Seiten

Montag, 26. Februar 2024

Froschgrün

Vor ein paar Wochen ging der Schlüsselanhänger von unserem Familienauto kaputt. Zeitgleich bekam ich von der lieben Irmgard eine "Wundertüte" mit Zubehör für kleine Häkelfiguren, unter anderem auch kleine Krönchen. Fotos von  ihren Häkelfiguren haben mich zusätzlich inspiriert. So ist für den neuen Schlüsselanhänger einen Froschkönig entstanden:


Er ist unverwechselbar, hat er doch das gleiche Grün wie unser Auto, das übrigens von uns allen "Frosch" genannt wird.


Das hier ist mein 999-ster Blogeintrag. 

Also wird der nächste Eintrag besonders gefeiert und es gibt wieder eine Verlosung. Ich bin schon dabei, Preise auszuwählen. Ihr dürft gespannt sein!

5 Kommentare:

  1. Der ist ja zum Quaken süß! 😁😍 Und ein besonderes Verhältnis zu Süßfröschen habe ich ja ungebrochen.
    Also echt , soo knuffig!
    Und Glückwunsch zur tollen Zahl 999!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja süß geworden. Allzeit gute Fahrt 😅 Jetzt muss ich gleich Mal schauen, wie viele Beiträge ich schon habe. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume, auf dem Handy gehen Kommis nur anonym😔

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein witziger Geselle - der hat mir gerade zugeblinzelt ;O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Froschkönig sieht süß aus, ein fröhlicher Geselle und perfekt passend zum Name eures Autos ;-)
    Liebe Grüße, Erna
    PS: Gratulation zum 999. Beitrag, ich freue mich schon auf die vierstelligen ;-)

    AntwortenLöschen