Seiten

Donnerstag, 15. Februar 2024

Kerzen

 Es ist wieder Zeit für Osterkerzen.





Es wird immer schwieriger, neue Motive zu finden. Ich hoffe, es ist trotzdem für jede(n) was dabei.

7 Kommentare:

  1. Warum neue Motive wenn die alten doch gut und bewährt sind?! 👍😁
    Du hast ja dennoch einige Ideen gehabt!👌
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, man möchte immer wieder mit etwas Neuem überraschen ... ,-) Mir gefallen deine Kerzen immer, sie sind schöne Osterbegleiter.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rosi,
    Ich finde deine Osterkerzen immer wunderschön Wir haben bei uns auch schon einige als Vorlagen verwendet. Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, wenn ich ein paar Anregungen geben kann. Das ist ja Sinn und Zweck des Bloggens.

      Löschen
  4. Ich hab vorige Woche schon dran gedacht, dass es wieder Zeit ist für die Osterkerzen. Ich hol mir auch immer wieder Anregungen bei dir und möchte mich auf diesem Weg auch recht herzlich bedanken, dass du deine Ideen / Motive mit uns teilst* Danke*

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, deine Osterkerzen!
    Wäre doch sicher auch nicht schlimm, wenn du das gleiche Motiv
    mehrmals machst.
    Bei uns werden in der Osternacht in der Kirche von der Jugendgruppe welche angeboten.
    Wachsreste habe ich noch da, könnte ja auch mal eine machen.
    Danke für die Anregung!
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Rosi! Alle gefallen mir gut, am strahlendsten finde ich die, die sozusagen mit dem sonnigen Christuslicht hinterlegt sind :-)
    Herzliche Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen