Seiten

Donnerstag, 1. Februar 2024

And the winner is........

......Burgi (Bodenseegarten) 

Liebe Burgi, gibst du mir bitte Bescheid, für welchen Gewinn du dich entscheidest?

Anschließend kann sich Irmgard Dietrich zwischen den beiden anderen Preisen entscheiden.

Der dritte Preis geht dann an Maria.

Ich brauche dann noch eure Adressen per E-Mail .

Herzlichen Glückwunsch an euch drei und herzliches Dankeschön an alle, die mit Kommentaren und E-Mails an der Geburtstagsverlosung teilgenommen haben.

7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    da bin ich aber platt, dass ich bei Deiner schönen Geburtstagsaktion gewonnen habe. Ganz herzlichen Dank und einmal fest gedrückt. Ich würde allzu gern den Projektbeutel nehmen da ich so selten an die Nähmaschine komme und ihn sehr gut für mein Strickzeug gebrauchen könnte.
    Ich schreibe Dir meine Adresse hier gleich nochmal rein da ich keine E-Mail-Adresse von Dir finde:

    Burglind Moll-Ebel, Milanweg 3a, 78465 Konstanz

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche den Gewinnern und lieben Dank , Dir Rosina! 😍 Das war eine tolle Verlosung! Weiterhin schöne Zeiten mit dem Blog!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ach ja, 🤔 die Lösung, auf die bin ich ebenfalls gespannt. 🙂

      Löschen
  3. Liebe Rosi!
    3 Gewinner und ich gehöre dazu!
    Und darf mir auch noch aussuchen, was mir gefällt? Na, dann möchte ich gerne die
    gelbe Seifenschale( ein neues Badezimmer
    habe ich schon). Dankeschön!
    Und noch meinen Glückwunsch zum
    15-jährigen!
    Ich mach's jetzt wie Burgi, hier ist meine Anschrift:
    Irmgard Dietrich, Honstetterstraße15
    78253 Eigeltingen
    Ein schönes Wochenende,
    Irmgard
    Mich würde interessieren, welches Bilderbuch du meintest!

    AntwortenLöschen
  4. ❤️❤️❤️ welche Freude! E-Mail ist gerade raus. Ich bin allerdings noch sehr gespannt auf die Auflösung Deines Rätsels.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation an die Gewinnerin und dir zu deinen überaus begabten Händen ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Die Gewinne müssten nun bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sein. Herzlichen Dank euch allen für's Mitmachen und für eure lieben Kommentare!
    Und wenn ihr diesmal leer ausgegangen seid - bald schreibe ich meinen tausendsten Blogbeitrag. Wer weiß, vielleicht verlose ich dann wieder was aus meinem Fundus?

    AntwortenLöschen