Seiten

Freitag, 23. Februar 2024

Anregung aus dem Netz

Wie schön, dass viele Leute ihre Ideen im Internet teilen. So konnte ich mir für einen runden Geburtstag Anregungen für ein passendes Geschenk holen.

Für einen "Mann, der alles hat" wurde es ein Biergarten. Bier, Brotzeit und Kräuter sind Dinge, die sich verbrauchen und nicht unnötig herumstehen.

Für den Biertisch mit Püppchen hat sicher die Enkeltochter Verwendung.




5 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Liebevoll und detailreich gestaltet.
    Mit sind gleich die Püppchen, die auf der Bank sitzen aufgefallen.
    Hast du die auch selbstgemacht?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    eine tolle Geburtstagsgeschenkidee für Männer. Darüber würde sich meiner auch freuen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  3. So'n Püppchen alleine ist ja schon ein Geschenk. Wahnsinn, was für eine Arbeit alles zusammen.

    Aber total schön!!!! Und mit so viel Liebe gemacht.😍 Ein wertvolles Geschenk!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr liebevoll und phantasiereich verpacktes Geschenk - da freuen sich gleich mehrere :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen