Seiten

Dienstag, 5. März 2024

1000 !

 Wie angekündigt, kommt hier eine Verlosung zu meinem tausendsten Blogeintrag.

 (Über die lieben Glückwünsche, die mich dazu erreichten, berichte ich im nächsten Beitrag)

Drei Preise habe ich ausgesucht, natürlich selbstgemacht:

Ein Fuchskissen, ca. 45 cm im Durchmesser

B 

Ein robuster, großer Einkaufsbeutel, 40 x 50cm.

C



Ein Topfuntersetzer aus Holz, auseinander genommen ideal für eine Auflaufform oder auch für zwei Töpfe.

Um an einen der Preise zu kommen, schreibt mir bitte bis zum Sonntag, 10. März, einen Kommentar oder eine E-Mail, welche Beiträge in meinem Blog euch besonders gefallen/interessiert haben. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr in den Lostopf A, B oder C wollt.

Ich freue mich auf eure Mitteilungen!

9 Kommentare:

  1. Nochmals tigerherzlichste Glückwünsche🎉🥳🎶, liebe Rosina! 😍
    In der langen Zeit unserer Blogfreundschaft durfte ich viele tolle und pfiffige Beiträge bewundern, ich wüsste echt nicht, welchen ich besonders herausheben sollte, jeder hat für sich das besondere, oft mit Tipps und Tricks, was sehr prima ist für ratsuchende Handarbeiterinnen. Dennoch kann ich sagen, daß mir auch Holz- und Filzarbeiten immer extra gut gefallen. So auch heute dieses fantastische Schneckengebilde. Ganz ganz wunderbar originell und praktisch auch noch! 👍👌 Ich würde drum gerne in den Untersetzerlostopf hüpfen, denn das gefällt mir echt super! Außerdem ist mein Korkuntersetzer uralt und bröselig.

    Ganz lieben Dank für's Teilnehmendürfen, das sind wirklich großzügige Preise! 🎁💝🛍️

    Gratulationsliebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Gratulieren darf ich dir zum 1000. Blogeintrag liebe Rosina. Du hast wunderschöne Sachen ausgesucht und ich würde gerne in den Lostopf des Füchselein hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogbeitrag. Ich schaue immer wieder gerne Deine wunderschönen Handarbeiten an und finde sie alle so stimmig und vor allem sehr professionell gewerkelt. Schöne Dinge hast Du ausgesucht für Deinen Lostopf, mir gefallen sie alle sehr gut.
    Da ich erst vor Kurzem bei Dir den schönen Beutel gewonnen habe überlasse ich gerne anderen das Feld und hoffe, die Gewinnerinnen freuen sich ebenso wie ich darüber.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum
    1000. Blogbeitrag! 1000, das ist schon eine stattliche Menge. Eine ganze Menge guter Ideen! Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem. Seit du die gefilzten Tiere gezeigt
    hast. Seither war ich immer gespannt, was
    du neues gewerkelt hast. Schade, dass ich
    nicht schon eher drauf gestoßen bin.
    Da ich vor kurzem sogar gewonnen habe, möchte ich diesmal anderen eine Chance
    geben.
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard, wenn du möchtest, kannst du ja alle Beiträge nachlesen, im Blogarchiv rechts sind alle Jahre aufgelistet ;o)

      Löschen
  5. Liebe Rosi,
    wunderschöne gewerkelte Dinge. Ich lese mittlerweile sehr gerne bei Dir und hole mir Ideen. Beim letzten Mal durfte ich etwas gewinnen, daher bleib ich vom Lostopf weg :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    deinen Blog lese ich sehr gern und habe auch schon einige Dinge kopiert. Am liebsten tue ich das mit Dingen aus deiner Rubrik Kleine Geschenke und Resteverwertung. Deine Filzarbeiten sind genial aber das kann ich leider nicht. Mach weiter so, du hast bestimmt viele Fans!
    Liebe Grüße aus dem Harz, Ute
    P.S.: Ich mag die Tasche

    AntwortenLöschen
  7. Moin Rosi,
    schöne Dinge sind bei dir zu bestaunen, das Füchslein ist wirklich goldig, die Meerestasche und die Idee mit dem Topfuntersetzer, aus eins mach zwei ;-) genial.
    Ich lese alles gerne was mit Kreativ und Garten zu tun hat.
    Glückwunsch zum 1000. Beitrag.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    als stille Leserin möchte ich Dir doch zum 1000. Post gratulieren und mich auch für die vielen Anregungen bedanken.
    Gestern habe ich Deinen Pflanzturm etwas abgewandelt nachgebaut und mich gefreut, einem kaputten Übertopf noch verwenden zu können.
    Die bunten Häuser habe ich auf Markttaschen umgesetzt. Es sind viele Deiner Posts in meiner Lesezeichen-Sammlung, mehr als ich aufzählen kann.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen