Seiten

Sonntag, 28. Januar 2024

Gewinnauswahl Bloggeburtstag

Das gesuchte Bilderbuch zu den gezeigten Filztieren wurde leider noch nicht erkannt. Deshalb verlose ich meinen Gewinn unter allen, die mir bis zum 1. Februar den Titel eines Lieblings-Bilderbuchs nennen, entweder hier als Kommentar oder per E-Mail. Ihr dürft mir auch gerne mehrere Bilderbücher nennen, pro Titel wandert ein Los in den Lostopf.

Hier nun die angekündigte Auswahl an Gewinnen zu meinem 15. Bloggeburtstag. Die Gewinnerin (vermutlich gibt es keine männlichen Teilnehmer☺) darf sich unter den drei Vorschlägen einen Preis auswählen. Ich habe drei praktische Teile ausgesucht und hoffe, dass so etwas Passendes dabei ist.

1. Projekttasche, z.B. für's Strickzeug:


  2. Wärmesäckchen, mit Getreide gefüllt und mit Bindekordel. Ideal zum Umbinden bei Schmerzen im Rücken oder bei Nackenschmerzen:

3. Getöpferte Seifenschale mit Ringelblumenseife:



Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen!

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    so hübsch sind Deine Filztiere geworden und sie werden sicher mit Liebe bespielt. Ich habe keine Ahnung, welches Bilderbuch es sein könnte, vielleicht eines der Bände von dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, mit denen er die Welt erobert. An die kann ich mich noch erinnern, aber sicher auch schon über 20 Jahre her. Meine Schwester (fast 10 Jahre jünger, inzwischen auch schon 52 Jahre) liebte immer die Geschichte vom Kartoffelkloß die ich ihr jeden Abend vorlesen musste obwohl sie sie auswendig konnte.

    Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf und wünsche Dir weitere 15 Blogjahre.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann mich auch nur wiederholen, Deine Filztiere sind so klasse👍👌, und ich Dussel habe keine Ahnung bzgl. des gesuchten Buches.
    Und zur Lieblingsgeschichte, naja, quasi aus _meinen_ Kindertagen noch der Wurzelputz 🤦, sonst fällt mir auch im Moment nix ein.
    Du hast ja tolle Gewinne bereitgestellt, das ist sehr großzügig von Dir! 😍

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    Kinderbücher die ich liebe sind z.B.
    Der dicke, Fette Pfannkuchen. Das liebte ich schon als Kind, meine Kinder wollten es
    auch immer wieder vorgelesen haben und die Enkel genauso.
    Dann die Bücher der Reihe "Ich bin der(die, das) kleine Eichhörnchen, Katze, Hase, Hund.
    Die passen ab 2 Jahre.
    Ich bin Mal gespannt, wie die Auflösung
    von deinem Rätsel lautet!
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    hmm... Ich kenn auch das Buch mit den Waldtieren nicht. Neuere Bilderbücher, was uns begeistert hat sind u.a. Bobo Siebenschläfer, Die Eule mit der Beule (gibt mittlerweile mehrere Tiere davon), Die kleine Eule, Leo Lausemaus. Wimmelbücher gingen auch immer.
    LG Maria

    AntwortenLöschen