Seiten

Sonntag, 27. Februar 2022

Ablenkung

Durch die politischen Ereignisse der letzten Tage fühle ich mich tatsächlich ausgebremst. Wenn ich die schrecklichen Nachrichten aus der Ukraine höre, kommen mir meine kreativen Tätigkeiten fast lächerlich vor. 

Andererseits hilft mir das Nähen und Handarbeiten, die bedrückenden Gedanken für eine kurze Zeit auszublenden.

Viel entstanden ist diese Woche jedenfalls nicht, lediglich ein paar Stiftemäppchen aus Jeansresten habe ich genäht. Sie sollen noch hübsche Zipperanhänger bekommen, bevor sie in den Basarschrank wandern.


 

Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt die Sonne!

3 Kommentare:

  1. Geht mir auch so! ;-( Schrecklich!
    Da können wir wirklich froh sein, daß wir unsere Hobbies haben. Aber so richtig richtig Spaß macht es nicht, das stimmt.
    Schöne Mäppchen sind dennoch entstanden!!!

    Ich denke, wir gehen mal um die Ecken nachher, hier scheint nämlich auch Sonne.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich kann dir leider nur zustimmen, die Nachrichten sind sehr deprimierend.
    Deine Stiftetäschchen sind hübsch und wieder aus Resten entstanden, ein Anhänger ist dann das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stiftemäpchen sind da entstanden
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen