Zugegeben, an der Nähmaschine verbringe ich wohl den größten Teil meiner kreativen Freizeit. Doch brauche ich immer mal wieder etwas Abwechslung.
So habe ich vor ein paar Wochen wieder sehr gerne Osterkerzen verziert, die unser KDFB-Zweigverein alljährlich für einen sozialen Zweck verkauft.
Auch dieses Jahr war Corona-bedingt Heimarbeit angesagt. Das hatte den Vorteil, dass ich das Verzieren auf mehrere Abende verteilen konnte, was mit auch mehr Spaß machte. Das wiegt natürlich das Zusammenkommen in der Gruppe nicht auf. Doch ich hoffe, dass das bald wieder möglich ist.
Doch jetzt die Bilder:
Nochmal alle Kerzen zusammen (vielleicht sucht ja noch jemand ein Motiv?):
Meinem Jahresmotto, kein Material zu kaufen und Vorhandenes zu verarbeiten, bin ich natürlich treu geblieben. Die Kerzen wurden mir ins Haus gebracht und das Verzierwachs stammt aus meinen Beständen, die sich allerdings nicht wirklich groß verringert haben.
Wie jedes Jahr, eine Augenweide, Deine verschiedenen vielseitigen Verzierungen! Und besonders lobenswert finde ich ja das Materialthema. Daumen hoch!
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Liebe Rosi,
AntwortenLöschenBravo kann ich nur sagen, alles aus Beständen bzw. aus gelieferten Kerzen, und dann so viele schöne und verschiedene Motive!!! Wie toll die beiden Bilder aussehen, jede Kerze für sich ist schön.
Liebe Grüße Erna
Liebe Rosi,
AntwortenLöschenwarst du aber fleißig und richtig kreativ ! Mit Wachs arbeite ich nicht so gerne, da ziehe ich meinen Hut !
Liebe Grüße
Gabi