Seiten

Montag, 25. März 2024

Buffet

 Zur Feier des 30. Geburtstags meiner Jüngsten hat ihr die Familie geholfen, dieses Buffet zu richten:

 

Die neunzig Gäste wurden alle satt, ich denke, wir hätten noch ein paar Dutzend Leute mehr versorgen können. Es ist nicht einfach, die passende Menge einzuschätzen.

Es war eine ganz neue Erfahrung und Herausforderung auch für mich, so ein großes Buffet mit zu planen und zu erstellen. Doch es hat Spaß gemacht und das Buffet wurde von den Gästen sehr gelobt.




5 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, da könnt ihr wirklich
    stolz drauf sein!
    Deiner Jüngsten noch alles gute
    zum Geburtstag!
    Viele Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh, das ist ja wie im Schlemmerland! Toll gemacht und alles Gute dem Jubilar.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da gibt es alles, was Herz und Magen begehren!!! Das war sicher ein tolles Fest, Gratulation nachträglich ans Geburtstagskind, dich, liebe Rosi, als Organisatorin und die fleißigen Hände, die das hergestellt haben.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! In jeder Hinsicht!
    Auch die "Location" ist klasse, ganz cooler Hintergrund für das tolle Bufett! 👌😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare. Dank großer Familie haben wir die Herausforderung gut gestemmt.
    Die Location war wirklich toll. Von außen ein unscheinbarer alter Stadel, aber innen top ausgestattet, gemütlich mit viel Holz und mit sehr viel Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen