Seiten

Montag, 11. März 2024

Dankeschön und Auslosung

Liebe Blog-Freundinnen,

zunächst mal ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Glückwünsche zum tausendsten Beitrag!

Bevor ich die Gewinnerinnen der Verlosung bekannt gebe, möchte ich euch jedoch zeigen, welche Post mich zum Jubiläum erreichte:

Tiger, alias Kreasoli, alias Rita, überraschte mich mit einem ganz persönlichen Geschenk. Rita ist wohl meine langjährigste Blog-Freundin, bereits im Februar 2009 hinterließ sie den ersten Kommentar bei mir 😊. Und nun bin ich auch stolze Besitzerin eines echten Kreasoli-Unikats.

Sogar ein handgestickter Glückwunsch wurde mit eingearbeitet:

Liebe Rita, ganz lieben Dank für dieses persönliche Geschenk!

Doch nun zur Verlosung. Die Gewinnchancen für die Teilnehmerinnen standen gut, da mich zwar viele Glückwünsche erreichten, die meisten aber auf einen Sprung in den Lostopf verzichteten. Pro Preis gab es nur zwei bis vier Bewerberinnen.

A Das Fuchskissen geht an Rosa

B Die Tasche geht an Marlies

C Der Topfuntersetzer geht an Rita

Herzlichen Glückwunsch!  

Und auf weitere Jahre fruchtbarer Bloggerfreundschaft 😊

2 Kommentare:

  1. Ooooh aufgeregt 🎶🎶🎶🎉🎉🎉🎉🎉. Zum Glück eben die Blogroll überflogen, war nämlich lang nicht am gucken und Zeit grad knapp. Aber boah , WAS FREUE ICH MICH!!! 🎊🥳🪅Das ist Hammer! Ich ? Gewonnen? Jubelhüpfundfreu 🎶🎶
    Und dann auch noch das schöne schöne Ensemble! 😍😍😍

    Rosina, ich danke Dir ganz ganz obertigerherzlich! 🐯🤗

    ...
    und den andren Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch!

    Liebgrüße aus Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und auch dir zu deiner lieben Post von Rita.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Erna

    AntwortenLöschen