Seiten

Dienstag, 9. Januar 2024

Zurück

Nach längerer Bloggerpause melde ich mich nun endlich wieder zurück. die Wochen waren prallvoll mit vielen wundervollen Begegnungen. Die lebhafte Zeit mit der großen Familie und mit Freunden konnte ich wirklich genießen. 

Doch nun kehrt wieder der Alltag ein und ich nehme mir fest vor, wieder mehr zu posten.

Beim Durchsehen meiner Fotos habe ich gemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr nachlässig war mit dem Fotografieren der entstandenen Basteleien und Werkeleien.

Doch ein paar Fotos habe ich. 

Heute zeige ich euch Seifenschalen, die ich zusammen mit Freundinnen für unseren Basar getöpfert hatte.




 Die Ringelblumenseife siedete Rosa für uns, die uns auch die Tonsachen brannte.  Liebe Rosa, nochmal ganz herzlichen Dank dafür!

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    die Seifenschalen sehen richtig professionell aus, euer Basar muss schön gewesen sein.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Seifenschalen liebe Rosi, ich mag das selbstgemachte unheimlich gern. Ich bin oft auf einem Basar und kaufe mir die Seife immer wieder , denn sie riecht so gut.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Seife und Schalen sind einfach was Schönes. Sehr hübsch und praktisch auch, mit den Ablauflöchern. 👏😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen