Seiten

Mittwoch, 24. Januar 2024

Der letzte im Bunde

 Hier kommt der letzte im Bunde:

Und noch ein Gruppenfoto:

 

Das Bilderbuch ist wirklich schwer zu erraten, deshalb noch ein Alternativvorschlag:

Nennt mir doch bitte eure Lieblingsbilderbücher, ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Büchern für meine jetzt zweijährigen Enkelinnen. Die neueren Bücher kenne ich leider nicht, ich greife deshalb immer wieder auf die Klassiker wie Raupe Nimmersatt, Grüffelo, Bär und Tiger etc. zurück. Vielleicht kennt ihr sogar neuere Geschichten, die sich gut für ein Tischtheater eignen würden?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann, was ich als Gewinn zum Bloggeburtstag anbieten kann.

2 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    um mich zu wiederholen: Du bist spitze!!! Deine Tiere sehen sehr echt aus und diese ganze Truppe ist ein "lustiger Haufen". Leider kann ich zum Thema Kinderbücher nicht mitreden, aber du wirst sicher Anregungen bekommen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tierchen 🥰❤️

    AntwortenLöschen