Seiten

Mittwoch, 20. April 2022

Wieder mal Jeans

Dieses Utensilo entstand schon vor Ostern:


Das Teil hat insgesamt 21 Taschen in verschiedenen Größen und misst ca. 65 cm x 85 cm.

Es gefällt mir, hat meiner Nähmaschine aber einiges abverlangt und auch ein paar Nadeln geschreddert.

Jetzt muss ich nur noch die richtige Verwendung oder die richtige Abnehmerin dafür finden. 


7 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest ein schönes sonniges Osterwochenende liebe Rosi.
    Ich bin gespannt was du daraus werkelst, vielleicht eine schöne Tasche.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, es _ist_ bereits ein Utensilo, wie dort zu lesen steht! ;-)

      Löschen
  2. Das ist ein toller Behang! Ich hatte früher als Teenie mal so einen im Zimmer. Passen natürlich nur entsprechend kleine Sachen rein und bei dickeren steht das ganze dann merklich von der Wand ab.
    Aber für flache Sachen, Stifte Karten, kleine Büchlein usw. sehr geeignet.
    Jedenfalls supercool aussehend!!! ♡(ӦvӦ。)

    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mit Tiger nur anschliessen und hatte es auch sofort auf den Fingern : ein toller Behang. Bin überzeugt dass du da doch schnell Abnehmer findest oder sogar selbst nutzt.

    Ich finde es auch voll cool, da haben sich die vielen Nadeln und Arbeit gelohnt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Toll, in den vielen Taschen kann man allerhand verstauen, das sonst in Schubladen verschwinden würde. Und es sieht cool aus, ist also auch für junge Leute brauchbar.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Clever und sehr nachhaltig! Hast du Jeansnadeln benutzt? Die nehme ich immer für ganz dicke und feste Stoffe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Gingen trotzdem drei zu Bruch. An manchen Stellen lag der Jeansstoff wegen der Klappnähte und z.T. mit Futterstoff 6- bis 8-fach. Das ging gerade noch so unters Nähfüßchen :o/

      Löschen