Meine Enkelin Mia hat eine witzige Oktopus-Babyrassel. Diese gekäkelte Rassel finde ich ganz süß, das Einzige, was mich daran stört, ist der Holzring, an dem die Krake befestigt ist. Das erste Greifen der Babies ist ja noch nicht so kontrolliert und so kann es vorkommen, dass sie sich den Holzring an den Kopf hauen. So habe ich es zumindest noch von meinen Kindern in Erinnerung.
Ich habe aus den Garnbeständen, die ich noch im Vorrat habe, eine "weiche" Rassel gehäkelt. Sie ist zwar farblich nicht der Hit, weil ich kein neues Garn kaufen wollte (ich will ja meinem diesjährigen Vorsatz treu bleiben, nur Vorhandenes zu verwenden), Mia liebt sie aber trotzdem😊.
Ein weiterer Vorteil: Diese Rassel kann in der Waschmaschine gewaschen werden, was für ein Spielzeug mit einem Holzring nicht empfehlenswert ist.
Es muß auch nicht immer alles so farbig sein, oft weckt sowas ruhigerfarbiges sogar mehr Interesse in der sonst bunten Umgebung. Wie auch immer, Dein Rasselchen ist ganz süß UND vor allem sanft zum Baby!👍😍
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Liebe Rosi,
AntwortenLöschenknallbuntes Babyspielzeug muss nicht sein, wie man sieht, deine Enkelin mag den süßen Oktopusgreifring auch so. Dass er sich waschen lässt, ist sowieso ein großes Plus, außerdem gibt es kein "Aua", das ist viel Wert.
Liebe Grüße Erna
Was für eine süße Rassel, liebe Rosi. Ich mag Oktopusse so gerne! Ganz liebe Grüße, Nicole
AntwortenLöschen