Seiten

Donnerstag, 7. April 2022

Nochmal für den Ostertisch

 Diese Minibörsen sind ebenfalls auf dem Ostertisch des Kindergartens gelandet und meine Restekiste ist minimal leichter geworden.



4 Kommentare:

  1. Absolut entzückend! 😍

    Erinnert mich an ein Tablett von mir wo auch so Vogel draufsind. Und immer schon wollte ich auch so was in Stoff machen hab aber nicht. Danke für den Schubser wieder!

    Aber, soll ich Dir was sagen, mit einem Probewimpel angefangen, zum Stülpen(Wenden) mit Tunnel, habe ich es wieder verworfen. _Auch_ wegen der Buchstaben. Oder ich gehe noch mal in mich.🤭🤣

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    besonders die Vogel-Börsen sind hübsch, jedenfalls werden diese Täschchen schnell weg sein, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer ganz verliebt in deine Kleinigkeiten. Die Vögelchen sind einfach herrlich.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögelchen sind ja der Hit!

    AntwortenLöschen