Seiten

Mittwoch, 3. März 2021

Das Kind in dir

 Zu Therapiezwecken hat sich meine Freundin Heidi diese kleinen Babypüppchen gewünscht:


Sie sind gerade mal acht Zentimeter groß und passen somit gut in die Hand.

Auf den Holzkopf kann mit Buntstiften der gewünschte Gesichtsausdruck aufgemalt und auch wieder abgewischt und somit verändert werden.

Mir hat das Austüfteln und Herstellen dieser Püppchen sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch noch Kind genug, um mich daran zu freuen, so einen Winzling in den Händen zu halten.

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    deine Püppchen sind sehr hübsch! Sie in dieser Größe hinzubekommen, ist nicht einfach, sie sehen sogar größer aus, wie sie sind.
    Kind zu bleiben ist wunderschön, die Freude, das Lachen, die Begeisterung und das Staunen beizubehalten macht glücklich und zufrieden.
    Liebe Grüße und Kompliment für deine Handfertigkeit,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Du geniale Tüftlerin, Du!👍😍

    🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist die Puppenmutti in mir sofort geweckt, total süß gemacht!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen