Seiten

Freitag, 26. Februar 2021

Ausgereizt

Mal wieder was für mich:
 

 Von diesem Sweatstoff habe ich mir 1,5 Meter gekauft, um mir daraus ein Sweatshirt zu nähen.


Durch sparsamen Zuschnitt blieb noch so viel vom Stoff übrig, dass ich daraus zwei Mitwachshosen nähen konnte. Zum Glück hatte ich noch etwas Bündchenstoff im Haus.

 



 

Aus den letzten Resten konnte ich noch zwei Puppenpullis zuschneiden. 


 

Somit ist der Stoffcoupon bis auf den letzten Schnipsel aufgebraucht. Ich liebe es, wenn keine  Reste rumliegen😀.

3 Kommentare:

  1. Servus Rosi, diesen Sweater hätte ich auch gerne. Schaut super bequem aus. Toll wie du den Stoff gut ausnützt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    von diesem hübschen Stoff blieben höchstens noch Fitzelchen übrig, erstaunlich, wieviele Stücke du aus 1,5 m herausholen konntest!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Um diese Gabe beneide ich Dich ja ein wenig, ich selbst scheue ja absolut vor Elastischem zurück, was das Nähen betrifft. Naja, ich fange es ja auch ga nicht erst an. 😁 Von daher ja eigentlich Quatsch gebabbelt. Nicht neidisch! Alles gut und bewundre dann eben Deine Werke dazu! So einfach kann es sein 👍🤣
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen