Seiten

Dienstag, 2. Juni 2020

Verkleinert

Mein DIN A5 - Ordner, in welchem ich meine Lieblingsrezepte abgeheftet hatte, hat nun endgültig den Geist aufgegeben.
DIN A 5-Ordner mit breitem Rücken sind gar nicht leicht aufzutreiben, ich habe schon ein paar  Schreibwarengeschäfte danach durchsucht.
Heute fiel mir der ausrangierte Ordner meiner Tochter in die Hände. Er hat schon etliche Schuljahre auf dem Buckel und sollte an sich schon längst entsorgt werden.
Doch weil mir das Design so gefiel, habe ich ihn aufgehoben in der Hoffnung, dass mir irgendwann eine coole Bastelidee zur Kartonverwertung käme.
Heute war es soweit, et voilà:

Aus groß wurde klein. Mit dem Cutter auf das richtige Maß geschnitten und mit Gewebeband eingefasst kann der Ordner wieder seinen Zweck erfüllen.

Er macht sich jetzt ganz gut im Regal mit den Kochbüchern, findet ihr nicht?

1 Kommentar:

  1. Doch! Finde ich super! Auch mit der Einfassung! Ich hebe ja auch so feste Materialien immer gerne auf. Habe ich neulich gut gebrauchen können um die Schokopapierchen zu verarbeiten für die Gemäldegalerie (Spiel für die Kids) Da bewahrheitet sich dann doch immer wieder, wie gut es ist, daß wir so eine "Lagerhaltung" betreiben, gell.😁
    Die blauen Beeren sind ein tolles Muster für Dein Kochbuch.

    Viele Liebgrüße und bleibt gesund,

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen