Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2020

Guten Tag!



Dieser Dachziegel steht jetzt vor meiner Haustüre, um mich immer daran zu erinnern, das Beste aus jedem neuen Tag zu machen.
Euch allen wünsche ich, dass dieser Tag ein "Lieblingstag" wird.

5 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee liebe Rosi, so einen riesigen Dachziegel habe ich noch nie gesehen. Er bringt ein lächeln in das Herz am vor rüber gehen. Ich genieße den Tag als meinen heutigen
    " Lieblingstag " und schicke dir liebe sonnige Grüße zurück.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Rosi, wirklich schön. Hast du das selbst gemacht?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nachdem ich ein paar Ziegel nach Wunsch bemalen sollte und der Stift mit neuer Spitze und Farbe ausgerüstet wurde, habe ich gleich noch einen Spruch für mich geschrieben.

      Löschen
  3. Liebe Rosi,
    hier sieht man erst, wie groß die Ziegel sind! Der Spruch passt wunderbar, ich wünsche dir nur noch Lieblingstage :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirkt der Ziegel auf dem Foto größer?
      Ich finde, es ist ein ganz normaler Dachziegel, 17cm x 38cm groß.

      Löschen