Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2019

Das bleibt bei uns!

Noch immer bin ich dabei, alte Dachziegel von unserer Kirche zu beschriften, die beim Pfarrfest verkauft werden sollen.
Ich will euch ja nicht langweilen, schließlich habe ich schon in zwei Posts davon berichtet, deshalb zeige ich hier nicht alle. Aber dieser hier muss noch sein:































Den Spruch finde ich echt witzig und er passt einfach wunderbar vor den Holzstapel meines Mannes.

4 Kommentare:

  1. Eine sehr sarkastisch beschriftete Dachschindel, aber sehr, sehr passend für den Holzstapel :-)!!!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe zu, dass ich einen Hang zu schwarzem Humor habe ;o)

      Löschen
  2. Wirklich lustig, ich habe herzlich gelacht :) Poste gerne öfter sowas!

    Liebe Grüße aus dem Hotel Rosengarten Welschnofen

    AntwortenLöschen
  3. Fatalistisch,
    dennoch pfiffig ironisch! 😬😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen