Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2019

Mädchentauglich?

Mein Jerseyvorrat besteht fast ausschließlich aus Stoffen mit Dino- und Automotiven. Deshalb habe ich mich auf dem Stoffmarkt nach einem "mädchentauglichen" Stoff umgesehen. Mit Einhörnern, Prinzessinnen und Elfen kann ich mich ja gar nicht anfreunden, ebensowenig mit Glitzer.
Auf Rosas Rat hin habe ich also ein Reststück mit Lamas gekauft.

Zugegeben, auch das sind überhaupt nicht meine Lieblingsfarben. Doch die Mitwachshosen sollen ja vor allem die jungen Mütter ansprechen, die für ihren Nachwuchs beim Basar einkaufen.
Inzwischen habe ich die Hosen genäht und finde sie recht hübsch.
Im Radio habe ich dann vor ein paar Tagen gehört, dass Lamamotive gerade voll im Trend liegen. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen 😏👧👍

2 Kommentare:

  1. Och, also ich finde die sehr niedlich, auch die Motive (ja, trendy!👍) 😬, und auch die Farben sind doch gut so!

    Wir müssen die Hosen ja nicht anziehen!🤣

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    die Hosen sind nicht nur süß, sondern auch bequem! Wie ich sehe, hinke ich den Tierchen der Modewelt hinterher - ich habe gerade Eulenstoff vernäht ;-).
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen