Seiten

Freitag, 30. März 2018

Ostern kann kommen!

Karfreitag ist für mich immer der Tag zum Eierfärben.
Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal auch mit Blaukraut gefärbt (hellblaue Eier). Auf dem Foto kommen sie blasser rüber als sie in Wirklichkeit sind.
Dank Geschenken von Sohn und Freundin zieren unseren Ostertisch heuer Wachtel- Hühner- und Gänseeier. Ich hoffe, dass ich damit Kinder und Enkel beeindrucken kann ;o) .
Euch allen wünsche ich frohe Ostertage!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Auswahl und sehr schöne Färbung! Damit kannst Du garantiert beeindrucken, das bin ich mir sicher!

    Karfreitag ist auch schon immer unser Färbetag, das war mit meiner Mutter schon so und ich führe es mit Tochter fort. Die Enkel durften aber diesmal auch beide helfen. Das war eine schöne "Wutzerei" ;-))), kann ich Dir sagen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen