Seiten

Mittwoch, 4. April 2018

Kartons

Weiter geht es mit meiner UFO-Beseitigung:
Im Lauf der Zeit hatten sich mehrere solche Kartons bei mir angesammelt:
Die Kartons sind ca. 20 x 35 x 15cm groß und ideal zum Aufbewahren von Wolle oder anderem Bastelmaterial.
Schon lange wollte ich mir aus diesen Kartons ein kleines Regal bauen. Dazu hatte ich mir schon vor einem halben Jahr Pappe zum Stabilisieren der Seitenteile und Papier zum Bekleben zurechtgeschnitten. Vor ein paar Wochen habe ich mich endlich aufgerafft und ein Leim-Kleister-Gemisch angerührt.
Das Zusammenkleben und Überziehen hat sich etwas hingezogen, war doch etwas zeitaufwändiger, als ich gedacht hatte.



































Das Ergebnis ist ganz nett und vor allem auch stabil, doch ich schätze, dass ich kein weiteres Regal in Angriff nehmen werde. Es gibt ja noch genug andere Sachen, die ich ausprobieren möchte :o).

1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi,
    Dein Regal ist aber richtig toll geworden und macht sich
    mit dem Inhalt auch sehr sehr gut !!
    Ausprobieren muss man alles, was einem gefällt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen