Seiten

Mittwoch, 19. April 2023

Wieder mal Hosen

Weil meine kleine Enkelin wieder neue Mitwachshosen brauchte, habe ich die Näherei gleich ausgedehnt und noch einige für den Basar genäht.


An sich brauche ich noch einige kleinere, denn diese hier sind etwa für Zweijährige. Aber dazu muss ich erst wieder Stoff einkaufen, meine Jersey-Vorräte sind nahezu aufgebraucht.

So habe ich doch einen guten Grund, mal wieder ein Stoffgeschäft zu besuchen :o)

3 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    deine Hosenparade kann sich sehen lassen und auch deine Enkelin wird sich über ihre freuen.
    Viel Spaß im Stoffgeschäft, das ist immer ein besonderes Vergnügen, und vielleicht findest du auch für dich selbst etwas.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn das so ist😩🤣, dann bleibt Dir ja nichts andres übrig, gell. 👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und toll sind die Hosen natürlich !!! Vor lauter Begeisterung vergessen.🤦🏻

      Löschen