Seiten

Sonntag, 30. April 2023

Weil's Spaß macht


 Weil's Spaß macht, solche niedlichen Sachen zu nähen und ich gerade nichts anderes zeigen kann, nochmal Kleidchen und Babykleidung:


Euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen ebensolchen Feiertag!

4 Kommentare:

  1. Verstehe Deinen Spaß sehr gut, und ist ja auch toll, daß so schöne und brauchbare Sachen entstehen.
    Wir war gestern

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da flog der Kommi zu früh ich kam auf den Button.

    Wir waren gestern bei den Kids und dort im Ort war so eine Art Hausflohmarkt. Jeder konnte vor seinem Haus Dinge ausstellen.
    Bei einem Laden mit Wohnstoffen gab's Muster kostenlos. 🤭🤦🏻🤦🏻
    🤣
    Ja, ich gestehe, wurde schwach.....😖😖😖

    Einen guten Sonntag
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Tiger, das verstehe ich nur zu gut! Aber bei dir wird den Mustern neues Leben eingehaucht, schön und nachhaltig. Da kommt doppelt Freude auf :o).

      Löschen
  3. Liebe Rosi
    Wenn es dir Spaß macht und so schöne Sachen entstehen, dann sollte es ohne schlechtes Gewissen so weitergehen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen