Seiten

Dienstag, 29. November 2022

Es lichtet sich

 Langsam kommt auch bei mir adventliche Stimmung auf. Den Basar haben wir gut hinter uns gebracht, jetzt kann ich ans Plätzchen backen und an die Geschenke für meine Lieben denken.

Noch ein Foto von meinem Adventskranz, wie jedes Jahr ganz klassisch:


Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Klassisch ist immer schön!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir brennt auch das erste Lichtlein und ich freue mich auf die Adventszeit. Die Geschenke sind verpackt und Plätzchen habe ich mit den Enkeln gebacken.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich hoffe, du kannst die Adventszeit trotz all dem Stress, den du hattest, ein wenig genießen. Kekse backen und Geschenke für die Lieben besorgen passt gut dazu, auch ein Tässchen Kaffee oder Tee mit einer Kostprobe Kekse nur für dich ;-)
    Beim Kerzenlicht deines schönen Adventkranzes schmeckt es noch besser ...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen