Seiten

Sonntag, 20. November 2022

Mobile

 Hier ein paar Bilder für meinen wöchentlichen Post:



Man sieht den Sternen den Arbeitsaufwand nicht an, das beschichtete Papier lässt sich sehr schwer kleben.

Gerade habe ich auf dem untersten Foto gesehen, dass ich noch einen Faden abschneiden muss.

In einer Woche ist schon der erste Advent, dann wird es (vielleicht) ruhiger und besinnlicher bei mir.


3 Kommentare:

  1. Oh ja, manches Material will nicht so wie man selbst. Fantastisch aussehen tut es aber, das ist der Lohn für Deine Mühe. Und ich sehe, es hat geschneit. 🌨️⛄

    Tigerliebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind mir die liebsten Sterne, toll gemacht!!!!
    Papier kann manchmal auch ein bisschen nerven ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mobile sieht perfekt aus, der Arbeitsaufwand zahlt sich aus, es ist eine sehr schöne Fensterdekoration!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen