Seiten

Samstag, 5. November 2022

Nostalgie

 

Dieses Fensterbild hatte ich Anno dazumal (ich glaube, in den 80er-Jahren) nach einer Vorlage aus einem Weihnachtsheft geschnitten und nie fertiggestellt. Vor ein paar Wochen fiel es mir wieder in die Hände und ich habe die Fenster endlich hinterklebt. Man sieht dem Karton das Alter an, er ist schon etwas fleckig und angegraut. Doch selbst bei dem trüben Wetter leuchtet das Bild schön am Fenster und bringt etwas nostalgische Stimmung ins Zimmer.

Vom November sind schon einige Tage vergangen und ich habe den Monatsrückblick auf Oktober immer noch nicht geschafft. Ich hoffe, dass ich mich morgen dranmachen kann.

Euch allen ein schönes, nicht allzu trübes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus! Die Flecken fallen gar nicht auf, wenn das Bunte so schön leuchtet. Abends von außen dann bestimmt auch toll anzusehen, könnte ich mir vorstellen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Straße, liebe Rosi. Ich kann mir vorstellen, wie schön die Fenster leuchten und in diese Zeit passt Nostalgie doch ganz besonders ;-)
    Liebe Grüße und frohes Werken, Erna

    AntwortenLöschen