Seiten

Freitag, 28. Oktober 2022

Abendfüllend

 Einen langen Abend dauert es schon, bis ein Bascettastern gefaltet ist.


Leider schaffe ich es nicht, ordentliche Nachtfotos zu machen, so sieht man leider nicht, wie schön sie leuchten.

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, ja, und aufwändig, das ist klar, daß das Zeit braucht.
    Einfach im Dunkeln knipsen mit Automatik, oder? 🤔 Also ich mach da nie viel Aufwand geht eigentlich gut mit'm Phone.
    Aber Deine Bilder sind doch okay, kann mir das Nachtleuchten gut vorstellen.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich bewundere deine Geduld ganz besonders, denn mein Versuch ist kläglich gescheitert ;-) Auf deinem Foto sieht man die schönen Sterne sehr gut, wobei mir manchmal Nachtaufnahmen gelingen, oft aber überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen