Seiten

Sonntag, 19. Juni 2022

Nach Tigers Art

 Für ein Geschenk habe ich wieder mal eine Wimpelkette genäht, aber diesmal nach Tigers Art!


 

Ihre Idee, die einzelnen Fähnchen mit Kamsnaps zu verbinden, finde ich genial. So lassen sich schnell neue Schriftzüge erstellen. Allerdings ist das Nähen durch das Anbringen der Laschen und Druckknöpfe etwas aufwändiger.


Diese Wimpelform habe ich mir ebenfalls vom Tiger/Kreasoli abgeschaut. Hier sind die Laschen besser anzubringen als an der Dreiecksform. Auch die Buchstaben können größer gewählt werden und sind dadurch leichter zu lesen.

Mir gefallen beide Arten. Und ich finde, sie lassen sich  prima miteinander kombinieren.



 

Was meint ihr?

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gut geworden!👍 Ja, ist viel aufwändiger 😬, aber bestimmt dann auch länger im Einsatz und flexibler und einfacher im handling.

    Das wird ein toller Geburtstag...mit so schönen Dekorationen! Meine Enkel haben ja auch fast zusammen Geburtstag, da wird das dann so ähnlich aussehen wie bei Dir im Beispiel.
    😉👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    deine Namensgirlanden bzw. Schriftzüge gefallen mir sehr, wobei beide Versionen ihre Vorteile haben. Danke fürs Zeigen und vor allem einen frohen und gelungenen Geburtstag!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen