Seiten

Sonntag, 12. Juni 2022

Nachschub

Das Apfel-Holunderblütengelee ist bei uns in der Familie sehr beliebt. Der Vorrat vom letzten Jahr ist aufgebraucht und zum Glück gibt es heuer sehr viele Holunderblüten. So konnte ich wieder für Nachschub sorgen:


Mal sehen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche nochmal, ein paar weitere Gläser zu füllen.

Mehr an Selbstgemachtem kann ich diese Woche nicht vorweisen. Es ist zwar verschiedenes in Arbeit, aber nichts ist fertig.

Doch meine weiße Clematis möchte ich euch zeigen, die noch nie so viele Blüten hatte wie dieses Jahr:



Euch allen eine gute Woche!

1 Kommentar:

  1. ...und das erinnert mich, daß ich gerne mal Blüten im Teig probieren wollte und immer noch nicht gemacht habe. Müßte ich gucken wo ich welche bekomme.

    Du warst fleißig, leckeres Ergebnis inbegriffen. 👌

    Auch die andren weißen Blüten sind absolut herrlich. Ich hatte früher nur violette Clematis am Haus.

    Laßt Euch den Gelee gut schmecken!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen