Seiten

Sonntag, 26. Juni 2022

Rucksack

 Von einer lieben Tauschfreundin habe ich vergangene Woche unter anderem eine Fertigpackung zum Nähen dieses Rucksacks bekommen:


Der Rucksack ist aus Kunstleder , innen gefüttert und mit dicker BW-Kordel zum Tragen ausgestattet.

Durch die recht spartanisch gehaltene Anleitung musste ich mich durchkämpfen und manches einfach nach eigenem Gutdünken umsetzen. Doch das Ergebnis finde ich gelungen.

Hier noch ein Foto von hinten/unten:


Mehr Vorzeigbares ist diese Woche leider nicht entstanden.

2 Kommentare:

  1. Was es für tolle Muster auch bei Kunstleder gibt. Und der Rucksack ist Dir wieder gut gelungen!! Ich hasse Anleitungen!:-( ...ob spartanisch oder ausführlich, ....aber das ist -glaube ich-🤣 hinreichend bekannt 😬😬

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    der Rucksack sieht toll aus, wobei ich bei Anleitungen auch oft rätseln muss. Du hast Erfahrung und kannst dir so weiterhelfen ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen