Seiten

Sonntag, 30. Januar 2022

Für die Jüngste

Schon wieder eine Woche um, höchste Zeit, hier wieder was zu posten.

Heute zeige ich euch die Decke, die zwar schon eine Weile fertig ist, aber erst diese Woche überbracht wurde:

Der Babyquilt ist für meine Enkelin Mia, die vor knapp zwei Wochen zur Welt kam.


4 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    dieser Quilt wird deine Enkelin viele Jahre begleiten, er sieht in diesen abgestimmten Blautönen wunderschön aus, die "Windräder" machen wirklich Wind, sie sind das Besondere an dieser Decke.
    Liebe Grüße und frohes Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre superschade wenn du uns das nicht gezeigt hättest!!! Und ich finde es sooo schön daß es blau ist, kein mädchenrosa, und daß die exponierte Ecke oben links so ein Hingucker weil Ausreißer ist.
    Alles Liebe für Mia und für die gute Omi!😍👍

    Tigergrüße
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    superschön schaut die Decke aus und ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelmädchen. Quilten ist so gar nicht meins, ich habe dafür keine Geduld und es auch noch nicht wirklich probiert. Vielleicht mal, wenn ich in Rente bin und mich keiner mehr jagt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zur Oma
    und an die junge Familie
    sehr schön ist der Quilt
    und blau mag ich sehr ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen