Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2022

Vorsätze

 Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr:

Wenigstens ein Foto pro Woche in den Blog stellen. In letzter Zeit bin ich da sehr nachlässig, vieles verlässt das Haus, ohne dass ich es fotografiert habe.

Heute zeige ich euch eine Puppe, die schon vor sechs Wochen fertiggestellt wurde:

Da wir unseren Adventsbasar nicht in gewohnter Form abhalten konnten, wird sie wohl noch ein Jahr auf eine Puppenmama warten müssen.


3 Kommentare:

  1. Die Ärmste, aber Du paßt solange gut auf sie auf. So eine hübsche und sogar mit Strähnchen ;)😍
    Immer wunderschön, Deine Puppenwerke und so nett gekleidet auch. Alles Gute, Püppi!
    Und Liebgrüße an die Schöpferin

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Das Püppchen ist wieder ganz zauberhaft.
    Danke für's Fotografieren und Teilen.
    LG Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    dein Püppchen ist so hübsch und adrett, wie schade, dass sie keine Puppenmutti gefunden hat - aber bei dir hat sie es als Pflegemama auch gut, nächstes Mal klappt es garantiert.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen