Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2021

Geschlechtsumwandlung

 Für ein Geburtstagsgeschenk suchte ich passend zu einem Puppenmädchen einen dunkelhaarigen Jungen. Leider gibt es von den Kruselings (Achtung: unbezahlte Werbung) nur einen blonden Jungen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als nach dem Vorbild von Puppenkünstlerin Steffi ein Mädchen in einen Jungen umzugestalten:


Diese Puppe sollte es sein. Die üppige Haarpracht war sowieso nicht zu bändigen. Außerdem fällt bei gelockten Haaren ein Fehlschnitt nicht so leicht auf.



So sieht die Puppe jetzt aus. Die Klamotten habe ich vom blonden "Michael" geklaut, die pinken Schuhe wurden mit Permanentstiften geschwärzt.

 Michael bekam neue Klamotten.





So sehen die beiden jetzt aus. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und ich hoffe, das beschenkte Mädchen auch.

5 Kommentare:

  1. Genial!!!😍 Einfach nur total genial, liebe Rosina. Sehr schöne Frisur, Dir ist aber auch kein Handwerk fremd! 👍😮
    Wirklich, das Knäblein kann sich sehen lassen. Und was für einen tierisch tollen Pulli er anhat!😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso , die Jeans ist Dir auch super gelungen.
      ...wollte ich ja auch gesacht ham!😉

      Löschen
  2. ...das schlägt sogar gleich mein Herz ein paar Takte schneller, ganz, ganz toll geworden !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Ergebnis ist verblüffend!!! Wenn man sich vorher/nachher ansieht, glaubt man es kaum. Da ist dir eine tolle Verwandlung gelungen, liebe Rosi.
    Ganz liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen