Vergangenen Sonntag war ich mit einer Freundin beim Holländischen Stoffmarkt in Regensburg. Patchworkstoffe waren zwar kaum vertreten, dafür war das Angebot an Jersey, Kurzwaren, Baumwoll- und anderen Bekleidungsstoffen riesig.
An einem Stand mit Möbelbezugsstoffen konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Auch wenn ich schon viel zu viel Stoff daheim gelagert habe, musste ich jeweils einen halben Meter für diese Taschen kaufen:
Der Stoff wurde für diese Taschen restlos verarbeitet, so hält sich also mein schlechtes Gewissen über den Kauf in Grenzen😉. Mein Stofflager wird nicht zusätzlich bestückt, im Gegenteil: Das Futter für die Taschen stammt aus Beständen:
Die Sonnenschirm-Tasche ist auch schon als Geburtstagsgeschenk verplant.
Das war natürlich nicht mein einziger Kauf beim Stoffmarkt (obwohl ich mich wirklich sehr zurückgehalten habe). Aber ich bin schon fleißig dabei, die Stoffe zu vernähen. Doch das zeige ich euch nächste Woche.
Liebe Rosi,
AntwortenLöschendeine neuen Taschen sehen sehr gut aus, damit kann man sich voller Stolz sehen lassen :-)
LG Erna
So schöne fröhliche bunte Muster, da kann man einfach nicht vorbeigehen. Volles Verständnis! 😬 Und super Ergebnisse erzielt! Was auch sonst? Bei Dir.
AntwortenLöschenLiebgrüße,
Tiger
🐯
Klasse! Da wird sich die Beschenkte freuen!
AntwortenLöschenLG
Sylvia