Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2019

Die musste noch sein!

 Nachdem ich bei diesem Post um Gestaltungsvorschläge gebeten hatte, bekam ich (von wem wohl?) den Tipp, eine Tasche mit einer roten Schnecke aufzupeppen. Und weil ich heute so große Lust darauf hatte, mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen, ist diese wirklich große  Einkaufstasche (45cm x 50cm) entstanden.
Das Schneckenhaus ist oben offen und kann Taschentücher, Geldbörse  oder Schlüssel beherbergen.
Zum Glück habe ich Schnecken nur auf Taschen und Schildern, der Garten blieb bisher von ihnen verschont.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Garten zu dieser Jahreszeit besonders liebe? Ja, ich weiß, das erzähle ich euch jedes Jahr. Wie jedes Jahr zeige ich euch auch Fotos von meiner Lieblingsecke:
Hier der Blick aus dem Badfenster.

Das nächste Foto von meinem liebsten Sitzplatz:

Und so sieht es aus, wenn ich von meinem Lieblingsplatz aus in den Garten schaue:
Genießt die schönen Tage!

3 Kommentare:

  1. Aaah, ich kann es mir denken. "Rote Schnegge" 😁
    Ist ja super geworden!
    Und ja, ich kann sehr gut verstehen, daß Du Deinen Garten liebst, das würde ich auch! Sieht sehr sehr schön aus!

    Viele Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ���� die ist dir super gelungen ����
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ein schneckenfreier Garten ist herrlich, deine Tasche mit Schnecke genial, da sie zugleich ein Außentäschchen ist! Super!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen