Seiten

Dienstag, 8. Januar 2019

Schnell und praktisch

Nichts Großartiges, aber praktisch und zudem schnell genäht ist diese Transporttasche für Kuchenformen oder Schüsseln:


Die Anleitung findet ihr hier.
Ich werde mir auf jeden Fall noch mehrere Abdeckhauben in verschiedenen Größen nähen. Und ich werde austesten, ob ich lieber welche aus Wachstuch oder welche mit beschichteter Baumwolle verwende. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Dieser Beitrag geht heute auch zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ja, diese Taschen habe ich auch schon gesehen, aber ich habe ja meine Milchkastentaschen, die funktionieren gut, wenn ich mal einen Kuchen von A nach B transportiere.

    Ich hebe Hotelhauben auf, spüle sie auch immer wieder, also Mehrfachverwendung! ☺️

    Noch Fragen?😂

    Ich finde die Tasche und Haube von Dir aber trotzdem toll!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern auch schön! Die dazu passende Haube ist das i-Tüpfelchen :-)
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen