Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2019

Alle Kriterien erfüllt

Um das neue Jahr gebührend zu beginnen, habe ich mir gestern eine Stunde Entspannung an der Nähmaschine gegönnt. Seit langem schon steht so ein kleines Stiftemäppchen mit Gummi auf meiner Liste:
Dieses Täschchen kommt an die Kladde, die ich bei längeren Bahnfahrten immer mitnehme.
Mit dem Gummi kann ich im Buch markieren, auf welcher Seite ich gerade bin:
Weil ich auf längere Fahrten immer auch ein Blatt "Killersudoku" mitnehme, darf im Mäppchen neben Kugelschreiber auch Bleistift und Radiergummi nicht fehlen!

Bei Bedarf kann das Buch mit dem Gummi auch ganz zusammengehalten werden.
Mit diesem Teil bin ich sehr zufrieden, zumal ich damit auch wieder ein paar Stoffteile aus meiner Restekiste verarbeiten konnte.
Somit sind alle Kriterien, die ich mir für das Mäppchen erstellte, erfüllt.
Ein kleineres Mäppchen für eine DIN A6-Kladde werde ich auch noch in Angriff nehmen.

2 Kommentare:

  1. Ein stylisches und praktisches Teilchen hast du dir genäht, so hat man alles beisammen und ist gut gerüstet :-)
    Ein perfekter Start ins neue Jahr würde ich dazu sagen *ggg*
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen