Seiten

Dienstag, 15. Januar 2019

Musterkerzen

Immer wieder mal versuche ich, neue Entwürfe für die Osterkerzen zu machen bzw. ältere Entwürfe zu variieren.
Hier mal das erste Dutzend:

 Zwei,drei finde ich gelungen, die anderen eher mittelmäßig.
Hier noch ein paar Nahaufnahmen:



Ich finde es nach wie vor anstrengend, auf die kleinen Kerzen ansehnliche Motive aufzubringen.
Ein paar Ideen schwirren noch im Kopf rum, mal sehen, ob ich sie umsetzen kann. Wenn das Ergebnis gut ausfällt, werde ich es euch zeigen.

Diesen Beitrag werde ich zu Creadienstag verlinken.

2 Kommentare:

  1. Du Fleißige! Es ist immer wieder schwierig, Motive auf kleinen Kerzen zu platzieren, du hast es aber gut gemacht und auch schöne Motive gewählt. Mir gefällt besonders das Kreuz mit der Spirale (zweite Reihe unten, die zweite von links). Schön sind aber alle!
    Liebe Grüße und viele kreative Momente wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Abmessungen wahrlich schwierig mit den Mustern, das glaube ich Dir gerne. Aber Du hast das doch toll gebohnert äh gewachst, finde ich!!👍
    Dein erstes Bild von Nahem ist auch mein fave.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen