Seiten

Dienstag, 15. Mai 2018

Andalusien-Socken

Vergangene Woche waren mein Mann und ich in Andalusien unterwegs. Wir hatten eine Städte-Rundreise gebucht.
Am stärksten hat mich Cordoba beeindruckt:




Ich hatte mir für die Fahrten im Bus ein Strickzeug mitgenommen uns so sind diese "Andalusien-Socken" entstanden:
Die Reise hat uns sehr gut gefallen, wir haben viele Eindrücke gesammelt. Doch als ich beim Heimkommen meinen blühenden, grünen Garten sah, ging mir das Herz auf. Die Pfingstrosen sind schon aufgegangen, Akeleien leuchten in allen Farben, sogar der Flieder hat im Schatten noch herrliche Blüten. Was für ein Glück, hier zu Hause zu sein.

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gerne, daß das eine schöne Reise war....*schmacht* ;-)

    ...und Rosina, Du hast kein grünes Schloß oben, das heißt Du solltest mal in den Einstellungen auf HTTPS umstellen. Ist ganz einfach.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis, ich hab es abgeändert!

      Löschen