Seiten

Dienstag, 27. Februar 2018

Alle Jahre wieder...

... kommt nicht nur Weihnachten sondern auch Ostern.
Und wie jedes Jahr habe ich Osterkerzen verziert.

Das sind meine diesjährigen Favoriten. Das Motiv bietet eine wunderbare Möglichkeit, Reste zu verwerten und jede Kerze wird sehr individuell.

4 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ich war schon lange nicht mehr bei dir auf Besuch, wie ich festgestellt habe. Du warst sehr fleißig, so viele Osterkerzen, pflanzliche Mitgebsel und süße Bärchen sind entstanden ... alles mit viel Liebe hergestellt und sehr schön.
    Ostern naht, noch sind es einige Wochen, aber die werden rasch vergehen - du hast mich inspiriert heuer wieder ein paar Kerzen zu machen, danke!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kerzen hast du da wieder gemacht. Wie groß, hoch bzw cm Durchmesser haben denn deine Rohlingskerzen? LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare!
    @Margit: Die Kerzen sind die 4er-Packs von Ikea zu 1,50€, ich glaube, sie sind etwa 5,5cm im Durchmesser und 7,5cm hoch. Bis vor ein paar Jahren hatten wir größere, die schöner zu verzieren waren, aber überall wird gespart :o(.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sind alle wunderschön. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit und Geduld.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen