Seiten

Sonntag, 18. Februar 2018

UFO-Abbau

Schon öfter habe ich mir vorgenommen, meine Ufos zu reduzieren. Doch immer wieder passiert es mir, dass neue dazukommen.
Nun habe ich den festen Vorsatz, immer erst zwei Ufos fertigzustellen, bevor ich etwas Neues beginne. Auf diese Weise hoffe ich, etwas konsequenter an diesem Problem zu arbeiten (...und ja, die letzten Wochen habe ich es durchgezogen!)
Gestern sind wieder ein paar unfertige Projekte vollendet worden:
Zwei Strickbärchen haben endlich ihre Schachtel mit Bettchen bekommen ( 5 weitere Bärchen warten noch😕):


Außerdem habe ich ein Binding um diesen Tischläufer genäht. Der Läufer lag bestimmt schon drei Jahre in der Schublade.

Nun kann ich mich ruhigen Gewissens daran machen, ein paar Osterkerzen zu verzieren.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi, die Bärchen in der Schachtel sind ja süß. Sind die u. a. für die Kirche zum Spielen? Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Pendant zu den Kirchenspielbeuteln kommen die Bärchen hoffentlich vor allem bei kleinen Jungs gut an :o).

      Löschen
  2. Die Bärchen sind richtig süss. Jetzt haben die beiden auch wunderschöne (Schachtel) Bettchen bekommen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!
      Ein Glück, dass jetzt Winter und damit Einheizzeit ist, so sammeln sich noch ein paar Zündholzschachteln für die restlichen Bärchen an.

      Löschen