Seiten

Sonntag, 7. April 2024

Was schenken wir?

 Innerhalb der Familie gibt es bei uns keine großen Geburtstagsgeschenke, meistens überlegen wir ein gemeinsames Geschenk. Es wird sowieso viel zu viel konsumiert.

Zu besonderen Geburtstagen oder anderen festlichen Anlässen darf es aber auch was Besonderes sein.

Da ein Gutschein allein nicht ganz so viel hermacht, haben wir für unser Geburtstagskind die ganze Familie mit Hilfe von Playmobil-Figuren nachgestellt.




Die von meiner älteren Tochter selbstgestaltete Karte ist natürlich auch ein Hingucker und erklärt die Szene.



Letztendlich wird es jetzt keiner der genannten Vorschläge. Auf Wunsch des Geburtstagskindes planen wir eine gemeinsame Kanufahrt mit anschließendem Picknick.


1 Kommentar:

  1. Noch schöner! Also für die, die dazu noch fit genug sind. Das anschließende Picknick ist aber auch eine super Idee. Mir gefällt auch die Miniaturausgabe der Familie und die schöne Karte ebenfalls. Wunderbar Alles! 👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    ...und viel Spaß dabei natürlich!😍

    AntwortenLöschen