Seiten

Dienstag, 2. April 2024

Einfach, doch praktisch

Von Zeit zu Zeit ist es ganz sinnvoll, mein kleines Tablet auf dem Handykissen  zu plazieren. So können wir bequem kleine Videos zu mehreren anschauen.

 Das Kissen habe ich teils mit Getreide, teils mit Füllwatte gestopft.


Damit das Tablet auch im Hochformat einen guten Halt hat, musste ich das Kissen  ziemlich fest füllen. Jetzt ist es perfekt und bietet entsprechenden Halt.
Es hat jetzt seinen festen Platz auf der Fensterbank neben dem Esstisch, damit es immer gleich griffbereit ist. Es wurde schon ausgiebig getestet und hat sich bewährt.


5 Kommentare:

  1. Würde sich bei mir echt nicht lohnen, denn wann guck ich mal ein Video ? 😬, ...
    die Idee und Ausführung ist aber wirklich klasse! 👍😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens schau ich mir nur kurze Videos von den Enkeln an, manchmal auch eine Bastelanleitung. Da ist es dann gut, wenn man zu zweit oder dritt reinschauen kann. Längere Sachen sehe ich am PC.

      Löschen
  2. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer wieder praktisch, auch, wenn man z.B. ein Bild einer Kreuzstichelei abzeichnen möchte ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen