Seiten

Mittwoch, 22. März 2023

Wickelunterlage

 Einfach, aber sehr praktisch ist diese Wickelunterlage.



 

Meine Tochter bekam ein solche Unterlage zur Geburt ihres Kindes, ich habe sie nachgenäht und nur die Maße etwas verändert.


 

Sie ist etwa 50cm x 80cm groß. Zusammengefaltet, 20cm x 25cm, passt sie gut in die Tasche oder den Rucksack. In den beiden Innentaschen ist genug Platz für ein paar Windeln, Feuchttücher und Creme.

Damit mache ich heute mein Bingo-Häkchen im Feld "Etwas nähen".


2 Kommentare:

  1. ...super praktisch in total ansprechenden Farben, so gefällt sie mir sehr! Das wäre direkt was für meine Nichte.
    Lieben Dank für den Input und herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und schön ! Aber wie sonst sollte es bei Dir auch sein!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen