Seiten

Sonntag, 12. März 2023

Schaleninhalt

 Viel Zeit habe ich die letzte Woche an der Nähmaschine verbracht. Doch da ich mit dem Fotografieren wieder im Verzug bin, zeige ich erst mal, welche UfOs ich vorigen Monat fertig gestellt habe. Diese Sachen waren alle in den Schalen auf meinem Arbeitstisch gut abgelagert:





Das sind nicht die einzigen Sachen, die fertig wurden, aber die einzigen, die ich fotografiert habe. Die nächsten Bilder folgen bald!

Bis dahin schöne Tage und einen guten Wochenanfang!


1 Kommentar:

  1. Wieder ganz unterschiedliche Werke, und jedes für sich klasse!
    Ach, mach Dir nix draus, ich habe auch nicht alles fotografiert, was ich genäht habe. So ist das manchmal. Aber Dein gezeigtes ist dennoch ja ganz schön viel Arbeit, man ist ja auch nicht am Fließband sondern macht sich bei jedem Teil ein paar Extragedanken und schiebt Materialien hin und her und mißt und tut usw.😉

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen