Seiten

Mittwoch, 15. März 2023

Nix für Vegetarier

 Obst- und Gemüsekisten für den Kaufladen hatten wir ja schon öfter in unserer Basarbastelrunde produziert. Nun soll auch mal was Neues her.

Da ich im Netz so viele tolle Anregungen fand, begaben wir uns bei unserem letzten Treffen in die Wurstküche.

Hier eine Kostprobe:


...und nochmal als kleine Brotzeit:


Gerade sehe ich, dass der Senf fehlt, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Das Schwierigste bei der ganzen Bastelaktion war, die farblich passenden Stoffe zu finden. Dank der Sammelleidenschaft in verschiedenen Haushalten konnten wir in unseren Vorräten das Gewünschte finden.

Mit diesem Beitrag mache ich wieder ein Häkchen beim Jahresbingo und entscheide mich für "Etwas für die (oder aus der )Küche"


 

Beim nächsten Treffen versorgen wir dann die Vegetarier!

3 Kommentare:

  1. Servus Rosi, die Wurstplatte ist der Hammer! Da möchte man gleich zubeißen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    genial, was Ihr da so aus Stoff produziert. Die Würste sind einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Zum reinbeißen!!!!
    👍👍
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen