Seiten

Freitag, 3. Februar 2023

Zweite Lage

Mit dieser zweiten Lage habe ich für heuer mein Soll an Osterkerzen erfüllt.


Alle Kerzen mit dem gleichen Motiv zu verzieren, wäre sicher effektiver, würde mir aber keinen Spaß machen 😏.

4 Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    das sind wahre Kunstwerke die du da gezaubert hast. Toll sind deine Kerzen geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    sowohl diese wie auch die Kerzen vorher sind alle sehr schön und ich stimme dir zu, alle mit dem gleichen Motiv zu verzieren wäre langweilig. Es soll auch dir Freude machen, und das ist durch die Vielfalt gegeben.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Genau so isses ja bei vielem!!!!! Genau meine Rede immer! Ich kann das auch nicht, muß jedes anders sein!
    Und das ist dir wieder toll gelungen! Die leuchten ja schon ohne Feuer richtig! 😁

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. ...Wachs ist so gar nicht mein Material, da kann ich deine Werke nur bestaunen und ein dickes Kompliment dalassen!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen