Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2023

Bei mir piept's wohl!

Immer noch stapeln sich ein paar Schalen mit halbfertigen Basteleien auf meinem Arbeitstisch. Doch es gibt auch Fortschritte.

Zwei Vogelbörsen, die ich vor knapp einem Jahr für diese Aktion zugeschnitten hatte, sind endlich genäht. 


Und diese Strickvögelchen - ich stricke sie immer aus den letzten Sockenwollresten, - haben nach langer, langer Zeit Augen und Aufhänger bekommen.


Auch meine derzeitige Lieblingskette, die ich von der lieben Martina/Teerose ertauscht habe und die meine einjährige Enkelin tatsächlich zerlegt hatte, habe ich nun wieder neu aufgefädelt. Ich musste zwar etwas improvisieren, weil ein paar Perlen verloren gegangen sind, doch ich finde, das fällt nicht weiter auf.


Ich habe es sogar geschafft, mich von ein paar Kleinigkeiten zu trennen, somit stehen mir jetzt wieder mehrere leere Bastelschalen zur Verfügung.


 

 Die andere Hälfte leere ich hoffentlich auch bald. Ich bleibe dran.

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, vor allem die piepsigen Täschchen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogelbörsen sind ja toll!!! Hast Du dafür ein Schnittmuster oder nähst Du sie einfach so?
    Ich würde auch gern so eins für mich nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, da hab ich keinen Schnitt. Aber den kannst du ja anhand der Fotos leicht selber machen :o)

      Löschen